Posted on: April 22, 2023 Posted by: ilfyd Comments: 0

Die Genfer Autosalon 2013 hat einige der interessantesten neuen Debüts seit Jahren verzeichnet.
Während wir alle unsere eigenen persönlichen Favoriten hatten, taten es auch die Besucher von autoexpress.co.uk. Wir haben eine Auflistung der 10 viele prominente Geschichten zusammengestellt …
1. Ferrari LaFerrari
Wenn die unbegrenzten Menschenmengen, die die aus der Sicht auf den Sicht blockierten, nicht ausreichend von einem Hinweis waren, überprüfte die erstaunliche Menge an Webverkehr auf autoexpress.co.uk es als die Autos und der Lkw der Show. Sie strömten, um den obersten Ferrari auszuchecken und seine markante Karosserie zu nehmen. Trotz Meinungen zu seinem Namen waren alle von den Zahlen erstaunt: Beschleunigung von 0-124 Meilen pro Stunde in weniger als sieben Sekunden, mit einem 950 PS betolelektrischen Antriebsstrang, der die Hälfte des CO2 des Enzo erzeugt.
2. Rolls-Royce Wraith
Nach sorgfältig hinter dem Ferrari war der brandneue Rolls-Royce Wraith. Es ist das sportlichste Design, das das Unternehmen jemals hergestellt hat, wie auch das mächtigste. Ein 6,6-Liter-Twin-Turbo V12 erstellt 624 PS, während modifizierte Suspension sowie eine größere Streckehilfe das Handling verbessern. Das Sitzen in der opulenten Kabine erinnert Sie daran, dass dies ein Brötchen ist, mit erstaunlichem Interesse an Details sowie nur an den besten Materialien. Das Aussehen wurde möglicherweise nicht allgemein begrüßt, aber es ist ein weiterer fantastischer britischer Autos und eines fantastischen Lastwagens, über das wir uns freuen können.
3. Volkswagen Golf GTI
Es ist ein Beweis für die Popularität des Volkswagen Golf GTI, dass es in unseren vielen ausgecheckten Geschichten von Genf vor einigen ernsthaften Models den dritten Platz belegt. Dieser neueste GTI ist sicherlich der schärfste seit langer Zeit, und wir erwarten, dass er auch hervorragend ist, um zu fahren. Mit bis zu 227 PS und einem Kerbgewicht mit 42 kg weniger als dem alten Modell scheint die Zukunft der GTI-Marke risikofreie Hände zu sein.
4. Mercedes A45 AMG
Der Mercedes A45 AMG kann in genau der gleichen Methode, die der Golf-GTI ist, als Hot-Hatch bezeichnet werden, der Merc ist jedoch ein völlig anderer Vorschlag. Mit 355 PS und Allradantrieb Raketen von 0 bis 62 Meilen pro Stunde in genau der gleichen Zeit wie ein Porsche-Einstiegs-911. Die Kosten werden voraussichtlich von rund 36.000 GBP beginnen, so Ein bisschen wie ein Performance -Autos und ein LKW -Schnäppchen.
5. Lamborghini Veneno
Die Leute wurden in den Lamborghini -Stand angezogen, nur um Gawp im Veneno zu gründen, und unsere Besucher konnten aber auch versuchen, auch ein besseres Aussehen zu bekommen. Der Veneno feiert das 50 -jährige Jubiläum des Unternehmens und basiert auf dem Aventador, aber eine Gesamtleistung von 640 PS auf 740 PS. Diese Art von Leistung scheint im Haus im Veneno von Le Mans inspirierten aerodynamischen Körper vollständig zu sein. Der Preis von nahezu 3 Millionen Pfund ist jedoch ein bisschen schockiert.

6. Honda Civic Tourer
Immobilienautos und Lastwagen sind nie wirklich Menschenliebhaber, aber die trendige Karosserie des Civic Tourer hat sich ausreicht, um ihm einen Standort in Ihre Top 10 zu erreichen. Es ist vorerst immer noch eine Idee Als Chat mit dem Lead -Designer bei der Arbeit wird es praktisch identisch aussehen. Honda ist ansprechend, dass es auch einen nahezu klassischen Innenraum bietet, sodass Sie sowohl für Ihren Kopf als auch für Ihr Herz eine Situation schaffen können.
7. Alfa Romeo 4C
Immer, weil der Alfa 4C vor zwei Jahren als Idee in Genf debütierte, hat es ein Summen darüber gegeben. Zum Glück sahen die Produktionsautos und der Truck in diesem Jahr genauso gut aus wie die Idee – obwohl die Frontlichter etwas umstritten sind. Sie haben besonders an die 4C-Einführungsausgabe mit Carbon-Faser-Trimm sowie unterschiedliche Farbschemata mit einem Preis von rund £ 52.000 nachgedacht. Alle Designs werden auf einem leichten Carbon-Faser-Chassis entwickelt und von einem 237 PS 1,75-Liter-Turbomotor angetrieben.
8. Volkswagen Golf Estate
Auf Nummer acht ist der zweite Golf unserer Top 10 – das Immobilienmodell. Es bewertet bis zu 105 kg weniger als die Autos und LKWs, die er ersetzt, aber 605 Liter Kofferraumbereich – das entspricht 100 Liter bei seinem Vorgänger. Es gibt auch ein ultra-fäuliges Bluemotion-Modell, das 85,6 MPG sowie 87 g/km von seinem 1,6-Liter-Dieselmotor aus verspricht.
9. Porsche 911 GT3
Die neueste Variante des neuen Porsche 911 ist die fokussierte GT3-Variante, die einen 3,8-Liter-Flat-Six-Motor von 468 PS enthält. Die Puristen sind vielleicht nicht erfreut zu hören, dass es nur mit einem PDK -Getriebe angeboten wird, aber wir erwarten immer noch, dass es dank eines Kerbgewichts, das 13 Prozent leichter ist als der alte GT3, erstaunlich zu fahren ist.
10. Kia Provo
Es ist ein Hinweis darauf, wie weit Kia gekommen ist, dass seine Provo -Idee eines Ihrer Top -10 -Designs in Genf war. Die gute Nachricht ist, dass es auch viel mehr als ein Konzept ist, wobei Kia-Insider bestätigen, dass es die Produktion als Coupé-Version des Fiesta-Rivalling Rio erzeugt. Es wird wie ein kleiner Coupé -Rivale für KIA sein, und uns wurde gesagt, dass die grundlegende Form in die Produktionsversion übertragen wird.

Uncategorized

Leave a Comment