Der BMW IX3 hat die einzige „sehr gute“ Rangliste von sieben Fahrzeugen verdient, die von der Thatcham-Forschungsstudie für assistierte Merkmale wie Geschwindigkeitsunterstützung untersucht wurden , Lenkung und adaptive Kreuzfahrt -Managementsysteme.
Der BMW schließt sich dem Audi A8, BMW 3 Series sowie Mercedes Gle an, das 2020 ähnliche “sehr gute” Punkte erzielte, während der CUPRA -Förderer sowie der Ford Mustang Mach E -Help -Systeme im Jahr 2021 als “gut” beurteilt wurden. In den aktuellen Bewertungen erhielt die Hyundai Ioniq 5 sowie Polestar 2 nur “moderate” Bewertungen, während die Toyota Yaris sowie Vauxhall Mokka-E-Hilfstechnologien als “Eintrittsniveau” untersucht werden.
Thatcham Slams Tesla über „grundsätzlich gefährliche“ Softwareanwendungsanwendungsanwendungen
Die Studie von Thatcham -Forschungsstudien besagt, dass die Ergebnisse ermutigend sind. Alle sieben Fahrzeuge werden in diesem Jahr überprüft, was angenehm an einem angenehmen Support für das Fahrverfahren aufgetreten ist.
Werbung – Post geht weiter unten fort
Von den im Jahr 2021 überprüften Fahrzeuge sind fünf reine elektrische Modelle. Die Thatcham-Bewertungen untersuchen und bewerten das Maß an Fahrhilfe, das Engagement der Autofahrer sowie die Sicherheitssicherung ihrer Onboard-Systeme.
Matthew Avery, Chief von Thachcham Research, kalkulierte Forschungsstudienbeauftragte, sagte: „Innovation mit assistierter Fahrt muss das ideale Gleichgewicht zwischen der Verwendung eines sinnvollen Unterstützungsniveaus und der Gewährleistung der Autofahrer stecken, die sich nicht zurücklehnen und das System das System tun lassen Fahren. Wir haben die gefährlichen Ergebnisse auf Straßen auf der ganzen Welt gesehen, als Autofahrer überredet wurden, dass ihre Funktion zweitrangig ist. “