Posted on: April 3, 2023 Posted by: ilfyd Comments: 0

Organisatoren der Tokyo Autos Show bestätigt, dass die diesjährige Veranstaltung nicht weitergehen wird. Japan setzt sich derzeit mit einem großen Coronavirus -Ausbruch auseinander, wobei die Regierung des Landes voraussichtlich einen dritten Ausnahmezustand in der Hauptstadt in der Hauptstadt ankündigen wird.
In den letzten 67 Jahren wurde die Tokyo -Automobilausstellung alle zwei Jahre abgehalten und ist, ähnlich wie die Beziehung zwischen Frankfurt Autos zur deutschen Automobilindustrie, ein äußerst wesentliches Ereignis für den japanischen Inlandsautomarkt. Die Veranstaltung ist in der Regel mit Konzepten von Heimmarken wie Toyota, Mazda und Honda gefüllt.

2021 Shanghai Autosalon: Bericht und die besten Autos

Akio Toyoda, Vorsitzender der Japan Automobile Producers Association (die Leiche, die die Veranstaltung organisiert), sagte: „Die Tokio -Automobilausstellung wird abgesagt und nicht verzögert. Es ist schwierig, die Veranstaltung so zu veranstalten, wie zahlreiche Menschen in der Lage sein werden, die Attraktivität der Mobilität in einer sicheren und geschützten Umgebung zu erleben. “
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt

Toyoda drückte auch seinen Wunsch aus, die Show nicht online zu bewegen und sagte: “Die Tokyo Car Show zeigt Motorräder, Minicars, große Fahrzeuge, Personenwagen sowie Mobilitätsautos anderer Branchen.
“Als solches möchten wir Priorität haben, wenn Besucher diese Autos in der realen Welt erleben, und wir würden das Ereignis lieber in der realen Welt abhalten, nicht virtuell.”

Leave a Comment