vorgestellt, Nissan hat dem GT-R NISMO ein weiteres Update gegeben, weniger als 18 Monate nach der letzten Iteration des Supercar Slaying Sportsautors Cover. Es wird im Oktober in Japan in den Verkauf kommen, mit den Änderungen im Einklang mit Nissans „Kaizen“ -Evolutionsansatz zur Verbesserung des GT-R seit seiner ersten Enthüllung im Jahr 2007.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Zu den Überarbeitungen über den aktuellen GT-R-NISMO gehören ein frisches Stealth Grey Lack Finish und eine neue Kohlefasermorne. Die letztere Revision ist exklusiv für das neue NISMO -Modell und wird im Gegensatz zum vorherigen Auto unbemalt präsentiert. Stattdessen lackte Nissan einfach das freiliegende Kohlefasergewebe, was sagt, dass es 100 Gramm vom Bordsteingewicht des Autos rasiert.
Vollständige Details zur neuesten Nissan GT-R Track Edition enthüllt
Es gibt eine Reihe exklusiver 20-Zoll-Strahlen, die Leichtmetallräder mit einem roten Akzent für die Körpervertretung des GT-R entsprechen. Das neue Logo von Nissan, das erstmals auf dem reinen Elektro-Ariya zu sehen ist, enthält auch den Kupenzdeckel des Coupés.
Hinter den neuen Rädern befinden sich Brembo -Bremssättel und Carbon -Keramik -Scheiben mit 410 mm vorne und 390 mm hinten. Nissan sagt, dass sie die größten Bremsen sind, die jemals an einem japanischen Performance -Auto aus der Fabrik geeignet sind.
Wie das aktuelle Modell wird der GT-R-NISMO von einem 3,8-Liter-V6-Benzinmotor mit zwei Turboladern angetrieben, der 592 PS und 600 Nm Drehmoment produziert.
11
Die Ingenieure von Nissan haben jedoch die Interna des Geräts vollständig überarbeitet und eine neue Kurbelwelle, Schwungrad und Kurbelscheibe zusammen mit frischen Kolbenringen, Verbindungsstangen und Ventilfedern eingestellt. Laut Nissan sind alle neuen Komponenten besser ausgewogen und zu engeren Toleranzen hergestellt, was ein reibungsloseres Laufen und ein schnelleres Turbo -Spulen sorgt, um die minimale Verzögerung zu verringern.
Der Motor ist mit einem Siebengang-Dual-Clutch-Automatikgetriebe und einem Allradantriebssystem kombiniert. Nissan hat keine offizielle Zeit von 0-62 Meilen pro Stunde veröffentlicht, erwartet jedoch, dass das Auto den Benchmark-Sprint in optimalen Bedingungen in rund 2,5 Sekunden vervollständigt. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 196 Meilen pro Stunde.
Wie das ausgehende Modell erhalten Käufer immer noch ein Paar von GT3-abgeleitete Turbolader (die die Beschleunigungsreaktion um 20 Prozent verbessert haben), ein Titan-Abgassystem, adaptive Bilstein-Dämpfer, Recaro-Sportsitze und ein Arsenal der modernsten Chassis-Technologie.
Es ist unklar, ob dieser neue GT-R-NISMO es nach Großbritannien schaffen wird, aber wenn er erwartet, dass er über den bereits teuren GT-R-NISMO einen kleinen Preiserhöhung enthält, der sich ab 180.165 Pfund £ bezahlt.
Lesen Sie nun unsere Rezension des vorherigen Nissan GT-R NISMO hier…