Ein Plug-in-Hybrid-Volkswagen Polo wird geplant, das Ende 2015 als GTE ausgestrahlt werden kann. Ein TGI-Erdgasbetriebsdesign ist ebenfalls auf den Karten. Für den britischen Markt.
• Volkswagen Polo Review
Die Volkswagen Group plant in den nächsten Jahren eine Vielzahl von Plug-in-Hybrid-Designs, beginnend mit dem Audi A3 E-Tron in wenigen Monaten, wobei ein Golf-GTE-Plug-in-Hybrid dies einhält.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt
Eine Sache, die all diese Entwürfe teilen werden, ist die neue MQB-Plattform, und wir erwarteten, dass VW bis zum MQB-basierten MQB-basierten Polo der nächsten Generation wartet, bevor sie Plug-in-Hybrid-Tech einführten. VW-Insider haben jedoch anders vorgeschlagen.
• Volkswagen Polo 2014 mit New Engines & Tech ausgesetzt
Da der Polo auf einer alten PQ25-Plattform sitzt, teilten uns Volkswagen-Ingenieure mit, dass wir nicht erwarten sollten, dass das gleiche modulare Hybrid-Design im Golf GTE sowie im Audi A3 E-Tron verwendet wird. Diese Autos und Lastwagen verwenden einen 1,4-Liter-Turbo-Benzinmotor sowie einen Elektromotor. VW würde uns nicht genau sagen, was der Antriebsstrang gibt, aber es gibt viele Optionen, einschließlich des Zweizylinder-Dieselmotors plus Elektromotorkonfiguration aus dem XL1 sowie TwinUp!.
Basierend auf der Leistung der anderen Plug-in-Hybridfahrzeuge von Volkswagen können wir mit einer offiziellen Wirtschaftsklimazahl von fast 200 MPG mit CO2-Emissionen von rund 30 g/km erwarten.
Weitere Details zum Plug-in-Hybrid-Polo werden gegen Ende 2015 erwartet. Erwarten Sie, dass der staatliche Stipendium für Fahrzeuge mit niedriger Emissionen in Höhe von 5.000 GBP für Fahrzeuge mit niedriger Emissionen rund 20.000 GBP aufkosten wird.
• Handbuchgetriebe für neue Polo -GTI