Posted on: April 5, 2023 Posted by: ilfyd Comments: 0

Brexit entkommen, bringt viele Änderungen mit sich, und das neueste, um sich aufgetaucht zu haben, ist, dass die Beschleunigung der britischen Fahrer in den Ländern der Europäischen Union in den Ländern der Europäischen Union jedoch nicht mit Strafen konfrontiert ist. Dies liegt daran, dass der Abflug in Großbritannien von der EU eine Vereinbarung beendet, die es den kontinentalen Ländern erlaubte, die von den britischen Fahrern im Ausland begangenen Geschwindigkeitsstraftaten zu verfolgen.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Die grenzüberschreitende Durchsetzungsrichtlinie wurde im Jahr 2015 eingeführt und erlaubte den Behörden in den EU -Ländern, Fahrer wegen Bewerbungstraftaten zu verfolgen, solange ihr Auto in einem Land der Europäischen Union registriert war.

Fahren in Frankreich: Top -Spitzen

Dieses Arrangement ist nun dank des Brexit zu Ende gegangen, was bedeutet, dass die von Geschwindigkeitskameras in Frankreich jedes Jahr gefangenen halben Millionen britischen Fahrer nicht mit Maßnahmen ausgesetzt sind, sobald sie nach Hause zurückgekehrt sind. Schätzungen von der französischen Motorwebsite Caradisiac legten die französischen Kassen mit bis zu 60 Millionen Euro (53,4 Mio. £) aufgrund ihrer Unfähigkeit, grenzüberschreitende Strafen auszugeben.
Das Ende der grenzüberschreitenden Durchsetzung funktioniert jedoch in beide Richtungen, was bedeutet, dass die britischen Behörden nicht in der Lage sind, Tickets für EU-Fahrer auszustellen, die hier beschleunigen, nachdem sie in ihren Heimatländern zurückgekehrt waren. Britische Fahrer, die von der französischen Polizei anstelle von automatisierten Geschwindigkeitskameras gefangen wurden, könnten weiterhin mit Bußgeldern vor Ort ausgestellt werden, während britische Polizisten ohne eine „zufriedenstellende Adresse in Großbritannien“ ähnliche Straßenablagerungen für Fahrer benötigen können.
Die französischen Behörden sollen eine bilaterale Vereinbarung mit Großbritannien beantragen, ähnlich wie die der Schweiz, die es früheren grenzüberschreitenden Vereinbarungen über die Wiederherstellung der Strafen ermöglichen würde. Eine solche Vereinbarung könnte jedoch Jahre dauern.
Schauen Sie sich unsere Tipps zum Fahren in Italien an …

Leave a Comment