Posted on: May 27, 2023 Posted by: ilfyd Comments: 0

Aston Martin in Großbritannien elektrische Automobile zu bauen, um alle bevorstehenden elektrischen Automobile in Großbritannien zu bauen, anstatt sie von seinem Servicepartner Mercedes in Deutschland einrichten zu lassen.
Der neu ernannte Vorsitzende von Aston Martin, Lawrence Drag, sagte der Financial Times, dass sein Unternehmen in seiner Einrichtung in Gaydon bald ein batteriebetriebenes Sportautomobil bauen werde Derzeit gebaut.

90 Prozent der Aston Martins werden bis 2030 mit geplantem EV elektrifiziert

Das erste elektrische Automobil von Aston Martin wird 2025 enthüllt, eine Zeitleiste, die der Ansicht nach dem Unternehmen hilft, einen Marsch über seine Rivalen Ferrari und McLaren zu stehlen.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Ferrari hat sich nur aus dem Jahr 2030 zur Herstellung von Elektroautos verpflichtet, während McLaren immer noch auf Hybrid -Technologie konzentriert ist. Er fügte hinzu: “Wir sind unseren Rivalen und alle aufgrund unserer Partnerschaft mit Mercedes weit voraus.”
Mercedes besitzt derzeit 20 Prozent von Aston Martin und liefert seine V8 -Antriebsstränge als Ausgangspunkt für einige Fahrzeuge der britischen Marke, einschließlich des DBX. Der Spaziergang bleibt weiterhin zuversichtlich, dass diese Zusammenarbeit bald auch auf die neuen Elektrofahrzeuge von Aston Martin erstreckt, wobei Mercedes Zugang zu seinen Akkus ermöglicht.
Aston Martin hat bereits bekannt gegeben, dass eine Plug-in-Hybridversion des DBX im Jahr 2023 erhältlich sein wird, die von der Technologie von Mercedes betrieben wird. Das bevorstehende Automobil ist Teil des Versprechens der Marke, 90 Prozent seiner Aufstellung bis 2030 zu elektrifizieren, wobei der umweltfreundlichere Ersatz für DB11, Vantage und DBS für die Zukunft geplant ist.
Lesen Sie nun alle aktuellen Nachrichten auf dem Aston Martin Valhalla. Lassen Sie uns Ihre Gedanken im Kommentarbereich unten wissen…

Leave a Comment